HÄUFIGE FRAGEN
Was umfasst alles die Premium Garantie?
Bei jeder Bestellung erhältst du automatisch von uns 2 Jahre Premium Schutz für deine Designer Deckenleuchte. Unsere LED Deckenleuchten sind hocheffizient und ausgelegt auf über 50.000 Stunden Laufzeit, um dir die bestmögliche Lichtqualität zu gewährleisten. Solltest du jedoch mal Probleme haben kannst du während deiner Garantiezeit immer an uns wenden, um einen Austausch oder Rückgabe zu erhalten.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Deine Bestellungen werden innerhalb 2-3 Werktagen bei uns im Lager bearbeitet und an Deine Wunschadresse versendet.
Je nach Paketgröße verschicken wir Deine Bestellung mit DHL oder DPD.
Die Laufzeiten von DHL und DPD betragen in der Regel 1-2 Werktage.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst per E-Mail eine Trackingnummer, mit der Du Deine Bestellung verfolgen kannst. Bitte überprüfen auch Deinen Spam-Ordner, falls Du keine E-Mail erhalten hast.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns retourniert werden.
Verwende unser Retourenportal für eine, einfache und bequeme Rückgabe.
Ich habe falsche oder Defekte Artikel erhalten
Bitte kontaktiere unseren Kundensupport weiter unten, mit Deiner Bestellnummer und Deinem Anliegen. Wir kümmern uns um Dein Anliegen sofort.
UNSER KUNDENSERVICE
Hast du Fragen zu unseren Produkten oder deiner Bestellung? Kontaktiere uns – wir sind für dich da!
Kim und fünf weitere Kundenservice-Supporter beantworten deine Fragen schnellstmöglich.